Team/ Simona de Nigris

Simona de Nigris

Liebe Patienten,

mein Name ist Simona De Nigris und ich bin am 18.12.1993 in Herne geboren.

Ich mag den Kontakt zu Menschen und arbeite sehr gerne mit Patienten zusammen.
Besonders gefällt mir der chirurgische Bereich, in dem Eingriffe, wie Implantationen vorgenommen werden. Ich schätze meine Arbeit sehr, da ich viel Spaß habe, sehr viel lerne und ein besonders tolles Team habe.
In meiner Freizeit sind mir meine Familie und meine Freunde sehr wichtig. Mit ihnen verbringe ich die meiste Zeit. Zum Ausgleich gehe ich oft zum Sport.
Ich bin sehr froh darüber, eine Praxis mit einem sehr freundlichen Team gefunden zu haben und stolz, ein Teil davon sein zu dürfen.
Es würde mich sehr freuen, Sie bald in unserer Praxis persönlich begrüßen zu dürfen.

 

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb!

Auch für das neue Jahr könnt ihr euch bewerben, nutzt dazu unsere Facebook Bewerbungsmöglichkeit, die E-Mail oder den klassischen Postweg.

Social Media
Team Member Simona de Nigris

Simona de Nigris

Bereits in der Ausbildung stand für Frau de Nigris fest, dass ihr späterer Behandlungsschwerpunkt der Bereich der Prophylaxe in unserer Praxis sein würde. Demzufolge können wir uns glücklich schätzen eine motivierte und sehr zuverlässige „Prophylaxefee“ dazugewonnen zu haben.

  • Erwachsenenprophylaxe
  • Kinderprophylaxe
  • Zahnaufhellung / Bleaching
  • Stuhlassistenz
Copyrights © 2017 • Gemeinschaftspraxis Dres. Szostak. Zahnarzt Herne