Patientenstimmen über Ihre Zahnarztpraxis in Herne

Das sagen unsere Patienten über uns

Jeder Zeit wieder, auch für Menschen mit Angst, sind dort sicher aufgehoben. Bin neu dort, und werde von nun an auch dort bleiben.

Bewertung vom 11.07.2018 Originalbewertung über Jameda.de


Ich als Angstpatient habe schon viele Zahnärzte besucht. Ich gehe nun schon seit 2 Jahren hier hin und fühle mich immer herzlich willkommen, sehr gut betreut sowie sehr gut beraten. Die Termine werden im Vorfeld via SMS vorab erinnert, was mir nochmals Planungssicherheit gibt.
Vielen Dank an das gute Team.
Ich komme gerne (und das soll was heißen).

Bewertung vom 14.06.2018 Originalbewertung über Jameda.de


Ich wurde sehr gut beraten.Bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden.

Bewertung vom 10.06.2018 Originalbewertung über Jameda.de


Wer hier einen Termin vereinbart, bekommt ein Rundum-Sorglos-Paket geliefert. Angefangen bei der sehr guten Erreichbarkeit, über die Vergabe der Termine, auch mal nach Feierabend,spürt man hier keinen Unterschied ob man nun Kassen- oder Privatpatient ist. Die Behamdlungsmethoden sind auf den modernsten Stand. Die Kompetenzen des gesamten Praxisteam sind ausgezeichnet. Sie haben mich als Patient überzeugt .

Bewertung vom 05.05.2018 Originalbewertung über Jameda.de


Dr. Guido und Dr. Caroline Szostak sind als Zahnärzte
nur weiterzuempfehlen!
Sowohl fachlich als auch menschlich einfach klasse! Dr. Szostak nimmt sich Zeit für den Patienten und seine individuellen Ansprüche. Zusätzlich merkt man, dass das Team sehr eingespielt ist. Sowohl am Empfang als auch im Behandlungszimmer sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und machen einem den Zahnarztbesuch sehr angenehm.
Hochwertige Zahnmedizin mit Wohlfühlatmosphäre ist in dieser Praxis Programm!

Bewertung vom 29.04.2018 Originalbewertung über Jameda.de


Weitere Bewertungen bei Jameda.de